GP photos

Foto-Geschenke: Top oder Flop?

Es gibt wahnsinnig viele hübsche Dinge in den Geschäften. Doch wenn man jemandem aus der Verwandtschaft oder Freunden etwas schenken möchte, wird es jedes Mal eine Herausforderung etwas Geeignetes zu finden. Am schwersten macht es das zu große Waren-Angebot. Und nicht jeder kennt helfende Seiten wie geschenkefürmütter.com, die das Angebot zumindest schon mal stark selektieren. Wer nicht weiß, was er schenken soll, geht meist in letzter Sekunde in die Läden und wünscht sich, dass ihm etwas ins Auge springt. Diese Strategie bedeutet aber jedes Mal Nervenkitzel und miese Präsente. Die Mehrheit sucht heutzutage dann lieber im Web. Doch wer nach Geschenken stöbert, kennt das Problem: Die meisten Shops, die Präsente anbieten, zeigen irgendwie immer wieder die selben Waren und „Top-Seller“. Dabei fragt man sich: „Wer kauft denn diesen Mist?“ Gerade im Bereich Foto-Produkte sind viele Dinge, von denen man sich nicht vorstellen kann, dass sie einer verschenken würde. Nur wenige Fotogeschenke sind wirklich ein tolles Präsent. Deshalb will dieser Artikel viele richtig gute Vorschläge für Präsente aufzeigen. Richtig tolle Einfälle für Jungs und Mädels Lass dich von diesen Anregungen inspirieren:
Präsente für Mädels
Viele denken ohnehin, dass es nicht so schwierig ist, Frauen positiv zu überraschen. Das Waren-Angebot ist auf Frauenbegierden ausgerichtet. Die coolsten Ideen seht ihr in dieser Zusammenstellung: Aktuelle Mode, stilvolle Produkte für die Schönheitspflege, individualisierte Süßigkeiten, lesenswerte Bücher, aus ihren Interessensgebieten, ein personalisiertes Schmuckstück, Wochenend-Tripps, ein Licht für die Handtasche, schöne Wohnungsdeko, einen individuellen Fotokalender. Im Gegensatz zu Männern freuen sich Mädels enorm über selbst gemachte Leinwandfotos. Und gerade Mütter schätzen selbstgemachtes und liebesvolles aus eigenen Fotos.
Männerpräsente
Da haben viele Probleme. Einige brauchbare Ideen findet ihr hier: Findet er einen bestimmten Sport toll? Dann sind Eintrittskarten für ein großes Spiel ideal. Toll sind auch Erlebnis-Geschenke. Ballon fahren oder etwa ein Wochenend-Tripp. Die Männerwelt liebt außerdem Erotische Geschenke von der eigenen Partnerin, wie schöne Reizwäsche. Für Sportler: Ein praktisches Puls-Mesgerät. Super für Jungs die gern grillen: Und eine weitere nette Geschenkidee Ein Bier- oder Weinglas mit individuellem Namens. . Dieser Webauftritt hat wirklich nette Ideen. Wer sich an diese Vorschläge hält, tanzt bestimmt nicht mit einem minderwertigen Mitbringsel an.