GP photos

Eigene Fotopostkarten sind im kommen!

Individuelle Fotopostkarten gibt es erst seit einigen Jahren, seit sich die moderne Print on Demand Technologie etabliert hat und
mit dem Netz ein entsprechendes Medium, um so Fotos auf Postkarte mit eigenen Fotos im Internet zusammenstellen und umgehend drucken lassen zu können.

Mit individuellne Fotopostkarten liegen Sie voll im Trend

Vor allem zur Weihnachtszeit und rund um den Vater- und Muttertag werden die meisten individuelle Fotopostkarten auf dem deutschen Markt abgesetzt – Im Vergleich zum vergangenen Jahr steigerte sich der Absatz von individuelle Fotopostkarten um mehr als 63%.

Um gemeinsame Fotos von einer romantischen Vermählung, der letzten Geburtstagsfeier, aus dem Urlaub oder der Babytaufe neu erstrahlen zu lassen, erweist sich Fotos auf Postkarte als tolle Idee und eine tolle Aufmerksamkeit

Individuelle Fotopostkarten werden professionell produziert und bekommen durch die eigenen Fotos das Erscheinungsbild von etwas selbsterstelltem – und das auch noch in durchweg handwerklicher Güte, wie man es sich im Individuellen Druck vor Jahren noch kaum erhoffen konnte.

Natürlicherweise muss man bedenken, nur hervorragende Abbildungen in günstiger Güte als Fotos auf Postkarte entwickeln zu lassen – anderweitig sind individuelle Fotopostkarten als Geschenk eher unangenehm denn einzigartig.

Durch ein Fotos auf Postkarte und privaten Fotografien macht man seine Digitalen Fotos unvergänglich und es sichert auch noch in Jahren Freude, eigene Fotos anzugucken. Demnach sind neben ansehnlichen Motiven ebenso immer private Erinnerungen mit einem Fotos auf Postkarte verankert.

Viele schenken individuelle Fotopostkarten gerne zu Ostern, weil sich die eigenen Erinnerungsfotos besonders von anderen Geschenken entheben.
stört es auch rein gar nicht, alljährlich wieder individuelle Fotopostkarten zu verschenken. Ganz im Gegenteil: Der Beschenkte wird sich aber und abermal freuen können, denn nichts ist attraktiver

Im Internet gibt es mittlerweile eine große Zahl an Online Fotolabors, die Webseiten zur Verfügung stellen, mit welchen man ein Fotos auf Postkarte in Sekundenschnelle anfertigen lässt. Gerne genutzte Provider sind z.B. Fotokasten, Artido und auch Poster XXL. Mehr Infos über Fotopostkarten finden Sie bei www.fotopostkarten.org

Bezüglich der Angebotspreise unterscheiden sich die Labors zum Teil außerordentlich, deshalb erweist es sich als schlau, einen Vergleich wie auf dieser Website zu recherchieren, um nicht mehr zu bezahlen. Denn man kann ohne große Umstände bis zu 8Euro beim produzieren von individuelle Fotopostkarten auf die Seite legen, wenn Sie das richtige Fotoportal wählen. Ferner unterscheiden sich auch die Portogebühren überaus – von niedrigen 2,99EUR hin zu ansehnlichen 6,95? unterscheidet sich die Preisspanne bei den diversen Fotos auf Postkarte-Erzeugern.

Die Güte stellt sich bei den oben genannten Fotoportalen zwar als durchweg erbaulich heraus, aber natürlich bestehen Unterschiede in Drucktechnologie und der -beschaffenheit.

Somit erweist es sich als förderlich, vor der Bestellung eines Fotos auf Postkarte im WWW nach Testberichten der individuelle Fotopostkarten eines jeweiligen Anbieters zu forschen, um unschöne Überraschungen zu verhindern.